Willkommen bei den Hevensen Pioneers!
BSV Hevensen 1990 e. V.

Pioneers und Greenhorns weiter vorn

Team

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Runs

Hits

Errors

Bad Harzburg Krodos

0

-

-

-

-

-

-

-

-

0

0

2

SG Hevensen-Alfeld

20

-

-

-

-

-

-

-

-

20

8

0

Nach dem Kantersieg gegen die Braunschweig 89ers vergangene Woche legten die Baseballer aus Hevensen und Alfeld am Samstag (29.04.) noch eine Schippe drauf. Erneut hieß es 20:0 für die Gastgeber, erneut wurde nur ein Inning gespielt.

Wie üblich gingen die Gäste aus Bad Harzburg, die ohne etatmäßigen Pitcher anreisten, als erstes ans Schlagmal. Bereits nach drei Schlagleuten war das Halbinning für das junge Krodosteam beendet. Für die SG ging wieder Jan-Niclas Lübbers ans Schlagmal und brachte sich mit einem Double ins Spiel. Während man gegen Braunschweig viele Hits schlagen konnte gab es gegen die Harzburger eine Menge Base On Balls (Freiläufe). Somit füllten sich die Bases immer wieder. Der Werfer der Gäste - mit wenig Spielerfahrung - hatte Kontrollprobleme und traf die Strike-Zone nur selten. Schnell war klar, dass es erneut ein kurzes Spiel geben könnte. Letztendlich war es kam es dann auch so. Bereits nach 52 Minuten standen 20:0 Runs als Ergebnis fest und somit Spielabbruch nach der Mercy-Rule. Am Schlagmal nutzen die Gastgeber zuvor auch die wenigen guten Würfe zu einigen Basehits.


Name

Pos

AB

R

RBI

H

SB

BB

K


Lübbers, Jan-Niclas

C

3

3

0

3

1

0

0


Lehmann, Maik

2B

1

2

0

1

4

1

0


Lübbers, John-Felix [1B19]

2B

1

1

0

1

2

0

0


Seiler, Robin

SS

1

2

1

0

1

1

0


Mesecke, Mario [1B19]

SS

1

0

1

0

0

0

0


Zenk, Marvin

3B

1

2

0

1

3

1

0


Seiler, Brian

P

2

2

2

2

2

0

0


Korengel, Patrick

1B

0

2

0

0

2

2

0


Breining, Kai

LF

1

2

0

0

1

1

0


Hollemann, 

RF

0

2

0

0

0

1

0


Behrens, Jan-Erik

CF

0

2

1

0

0

2

0


Gesamt


11

20

5

8

15

9

0

2B: Lübber, J-N., Zenk; 3B: Lübbers, J-N.; IPHR: Lübbers, J-N., Seiler, B 

Pitching

GP

GS

BF

R

ER

H

K

BB

HP

W-S-L

Seiler, Brian (3-0)

1

4

3

0

0

0

3

0

1

W