Willkommen bei den Hevensen Pioneers!
BSV Hevensen 1990 e. V.

SG weiter auf Kurs – 30:8 in Hannover

Team

1

2

3

4

5

6

7

8

9

R

H

E

SG Hevensen-Alfeld

12

2

10

6

-

-

-

-

-

30

7

3

Hannover Regents IV

0

6

0

2

-

-

-

-

-

8

3

2

Am vergangenen Sonntag (31.07.) gewann die Baseball Spielgemeinschaft Hevensen Pioneers und Alfeld Greenhorns glatt mit 30:8 bei der vierten Vertretung der Hannover Regents. Die Gäste legten im ersten Abschnitt gleich 12 Runs vor. Die junge Regentsmannschaft konnte vorerst keinen Erfolg für sich verbuchen. Im zweiten Inning kamen die Hausherren jedoch auf 6:14 heran. Dies sollte es aber vorerst für die Gastgeber gewesen sein. Pitcherwechsel auf Seiten der Gäste. Brian Seiler und später Robin Seiler ließen kaum mehr was zu. Die Partie endete nach dem vierten Inning beim Stand von 30:8 für die Südniedersachsen vorzeitig. Eigentlich hatte man diesmal mit einem stärkeren Hannoveraner Team gerechnet. Vor allem im Pitchingbereich hatten die Gastgeber ihre Schwächen. Letztendlich kam es zu dem einkalkulierten Sieg. Weiter geht es schon am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen die Hildesheim Crusaders. Das Hinspiel hatte die SG deutlich gewonnen. Aber auch die Rosenstädter wird man nicht unterschätzen und hofft dabei auf eine spannendere Baseballpartie.

SG: R. Seiler (5 Runs), Lübbers (3), Zenk (5), B. Seiler (5), Deppe (3), Edler (1), Mesecke (2) [3T14 S. Hollemann], Rodler (2) [3B1 Behrens], M. Hollemann (4)