Willkommen bei den Hevensen Pioneers!
BSV Hevensen 1990 e. V.

25 Jahre Hevensen Pioneers

Am 17. April 1990 wurde der Verein im Gasthaus "Zur Linde" in Hevensen gegründet. Seither sind 25 Jahre vergangen. Viele Erfolge konnten errungen werden. Aber es mussten auch viele Tiefschläge hingenommen werden. Alles zusammengenommen: Ein Grund zum feiern..

10.10.2015: Dorfgemeinschaftshaus:

Großes Oktoberfest mit Festkommers 25 Jahre Pioneers



24. - 26. Juli :: 25. Sommerturnier [mit LiveRockparty im Festzelt]

Und es wurde gefeiert. Rund 400 Partygäste trotzen dem wohl bis heute größten Sommerorkan. Das Zelt bebte und SWAGGER gab alles. Heute sind wir froh, dass wir die Party nicht abgesagt haben. Und Softball wurde auch gespielt. Alle 20 angesetzten Partien konnten trotz teilweise heftigen Wetterbedingungen gespielt werden. Der Warsteiner-Cup ging erstmals nach Soest. Die Titan-Nics konnten sich in einem hochklassigen Finale gegen Titelverteidiger Lufthansa Frankfurt durchsetzen.